Gutleben
April 2023

Bei Haus A sind die Arbeiten an der zu erhaltenden Fassade vom Gutleben-Bestand, mit Ausnahme des finalen Farb-Anstrichs, abgeschlossen. Im Innenbereich wurde mit der Verlegung der Fliesen begonnen.

Bei Haus B ist die Verlegung der Boden- und Wandfliesen abgeschlossen. Demnächst folgt die Montage der Brüstungsgeländer auf den Terrassen – in weiterer Folge können die Terrassenfliesen verlegt werden.

Bei Gebäude C werden im Innenbereich die Trennwände aufgemauert, Rohinstallationen gemacht und die Unterböden eingebracht (Arbeitsschritte versetzt in den drei Stockwerken). An der Fassade wird in Kürze mit dem WDVS begonnen.

Bei Gebäude D wurde die Decke über dem ersten Obergeschoss realisiert und bei Gebäude E wurden die Außenwände vom Erdgeschoss aufgemauert – aktuell wird hier die Decke über dem Erdgeschoss geschalt.